Markenwettbewerb 2019

Markenwettbewerb2019_Klaus_Hantinger

MARKENWETTBEWERB 2019 „Zukunft kaufen“

ein Wettbewerb von "die Presse" in Zusammenarbeit mit der österreichischen Post

die Überlegung dazu

Wild entschlossen sich der totalen Überwachung von GOOGLE, Facebook und Co zu unterwerfen, sind wir bereit unser Verhalten, unsere Vorlieben, unsere Freunde, Feinde und sogar unser Liebesleben offen zulegen und freiwillig und offenherzig in die Datenbanken der Silicon Valley Giganten zu legen. Damit muss zwangsläufig auch eine Metamorphose mit uns geschehen.  Eine Anpassung an das wirkliche Leben wie es Mutter Natur bereits seit dem Apple von Adam geplant hat. Unser wahrer Garten Eden … das direkte Einkaufsparadies.

Nominierung / Ausführung

Unter den besten zehn Einreichungen, nominiert für den Hauptpreis / diverse Veröffentlichungen in "die Presse" und "die Presse am Sonntag"

Klaus Hantinger arbeitet selbstständig und hat für sich die Bereiche Webdesign, Printdesign, grafische Bearbeitung diverser Werbestrategien, digitale Fotografie und Bearbeitung, Speisenkarten Gestaltung, Logo Entwicklung und Werbetexte sowie Verkauf und Anwender Schulungen übernommen. Gemeinsam mit seinem Geschäftspartner werden Strategien entwickelt und durchaus das eine oder andere „Ghost-Visiting“ durchgeführt. Lösungen sind da um gefunden zu werden www.gastkom.at.

zusätzlich eingereicht

Sujet "ausverkauft" 3D

Sujet "ausverkauft" 3D

zusätzlich eingereicht

Markenwettbewerb_2019-Zukunft_kaufen_embryo2_Klaus_Hantinger

Sujet "Embryo" Vol.1.2

Kommentare sind geschlossen.