Logo BODENMEISTER

Bodenmeister Meisterboden Logo Gastkom

Bodenmeister Logo

BODENMEISTER MEISTERBODEN

die Überlegung dazu

Milo Kondic und sein Vater wünschten sich für Ihren neuen Werbeauftritt ein markantes Firmenzeichen. Ein Logo mit Kraft und Energie.
"So einem Lackel wie Milo sollte es halt gerecht werden." meinte sein Vater und legte auch die Firma nach der erfolgreich abgelegten Meisterprüfung in dessen Hände. Milo sah im Vorbild einen kräftigen Piraten mit Enterhaken, muskulös, männlich und sympathisch. "Ein richtiger Bodenmeister halt ..." meinte Milo.

Und ja, es wurde ein richtiger Bodenmeister. Mit Anspruch auf Sympathie und Kraft. Vertrauensvoll und stark. Einer der zupacken kann, einer der ein Signal aussendet. Die Farbe ROT unterstreicht dieses und die Kombination der Wörter Boden und Meister ergibt in jede Richtung gelesen die Aufgabe die dieser Lackel zu bewältigen hat. BODENMEISTER sein und einen MEISTERBODEN verlegen, genau das.

Fotos für die BODENMEISTER Website

Milo_und_Raiko_Kondic_Bodenmeister

Raiko_Kondic_Bodenmeister

Milo_Kondic_Bodenmeister

 

 

Kommentare sind geschlossen.