wir betreuen

Messbarkeit und Definition

 

Diese Ziele lassen sich in drei grundsätzliche Gruppen einteilen:

Erfolg der Homepage, Ihres Webauftritts  

  • Anzahl der Besucher?
  • Steigerung der Besucher in % innerhalb eines Jahres
  • Halten des Publikumsinteresses
  • Anzahl der Newsletteranmeldungen
  • Konvertierung zu facebook
  • Vorschläge, Wünsche, Anregungen als persönliches Feedback

Messen von definierten Zielen im Bereich von Image-Komponenten

  • Wie wird mein Image getragen?
  • Verändert sich das Image in die von mir gewünschte Richtung? (Überprüfung mittels standardisierter Umfragetools)
  • Wie werde ich/mein Betrieb in der Öffentlichkeit wahrgenommen?

hard facts

  • Umsatz/Gewinn
  • Kundenstruktur
  • Kundenfrequenz
  • Erfolg speziell beworbener Produkte bzw. Veranstaltungen/Aktionen
 

Grundlage unserer Arbeit mit Ihnen ist nach Möglichkeit immer die Messbarkeit des Erfolgs der Maßnahmen durch Vereinbarung von konkreten Zielen.

 

 

crawling-statistik-gwt

Kommentare sind geschlossen